Unsere Betreuungsformen

3 Betreuungsformen

Unsere Betreuungsformen gelten für Kinder ab 3 -6 Jahre.
In unserer Einrichtung, betreuen wir 65 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren in drei Gruppen. Eine gelbe, rote und grüne Gruppe. Die Farben dienen zur Zugehörigkeit der Räume und haben so aber nichts weiter zu sagen. Wir unterscheiden Betreuungsgruppen mit Essen und ohne Essen. Beim Essen achten wir selbstverständlich
auf Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten wird ebenfalls Rücksicht genommen. Zweimal im Monat bieten wir ein gesundes Frühstück an.

BESONDERHEITEN

Jedes Jahr findet eine Evaluation zu den Betreuungszeiten und Betreuungsmodellen statt.
Wir passen uns den Bedarfen der Familien an.

ANMELDUNG

Weitere Informationen zu unserer Einrichtung und Anmeldung der Kinder unter:

www.kitaportal-bochum.de

Natürlich

Lecker

Gesund

Sie können zwischen 4 Betreuungsarten wählen.
Folgende Zeiten haben wir für Sie vorgesehen:

1.) 25 Stunden
(ohne Mittagessen)

08:00 – 12:30 Uhr
sowie
14:00 – 16:00 Uhr

3.) 35 Stunden Block
(mit Mittagessen)

in der Zeit
7:00 – 14:00 Uhr

Auf Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Zweimal im Monat bieten wir ein gesundes Frühstück an.

07:00 – 12:30 Uhr
sowie